Gästebuch Über... KP - von nix Tipps und Tricks
eine laaange Woche

ist es her, dass ich hier das letzte mal etwas hinein geschrieben habe!! *heuel* *schäm* hmmm was ist passiert? hmmm an den Do kann ich mich kaum noch erinnern..... Freitag ging ich dann mal nicht zur Probe sondern zum ersten mal Nachhilfe geben und ich muss sagen es war grässlich aber die Bezahlung gut also mach ich es wohl weiter^^! Naja hmm Samstag war ich den ganzen Tag zu Hause und hab mich gelangweielt..... Sonntag war ich kurz bei meiner Oma und bin dann zu Geo....Muffins backen... so bin da um 8 Uhr los und hab dann den ganzen abend gelesen...... Montag war dann Studientag, der fing erst um 9 Uhr an, also war ausschlafen angesagt^^...... naja hmm wie ein richtiger STudientag war das nicht =( wir haben ein paar ABs gekriegt, mit Tipps für Pibf^^ und naja dann war PAuse FUTTERN!! Dann haben sich manche,ich auch, was über PowerPoint angeguckt (hab das noch nie gemacht) dann haben wir uns über unser Probethema unterhalten , diese dumme Hofmann hat uns VERBOTEN (wohl nicht direkt ich war nicht im Raum), dass wir unser eigentliches Thema New York zu nehmen ! Naja ........ jetzt nehmen wir Labello *rollleyes* naja... Dienstag huch der ist heute lol.!!! GILMORE GIRLS tag........ Franz net viel passiert, Bio noch weniger passiert^^, Musik...hmmm dann sind Jules UND Gina gegangen!!! Vertretungsstunde, die Lehrerin ist nicht gekommen....... also haben wir über den Film geredet, an dem noch einiges geändert werden musste^^ joah dann Sport, wir haben Fußball gespielt....... Deutsch....... hmmm net viel passiert^^ hab Latein gelernt... Dann Latein haben net viel gemacht, dann bin ich nach Hause , hab unseren neuen TV bewundert! Dann alles installiert und joah dann bin ich (wieder ) an den PC..... hmmm und BALD KOMMT GILMORE GIRLS!!!
14.11.06 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de