Gästebuch Über... KP - von nix Tipps und Tricks
Freitag

Da Jules ja am Donnerstag Geburtstag hatte, war heute Party angesagt! Um 17Uhr wurde sich zur großen "Fress-Orgie" versammelt! Weit und breit nix gesundes! ^^ Waffeln mit Vanille Eis, Sahne und Roter Grütze........ Torte.... gummi Bärchen...... Chips...selbst gebackene Muffins.......lecker......!!!!!! Dann wurde gechillt^^ und ein paar Leutz wurden geschminkt joah und dann gings auf die Schlittschuhbahn..... leider war kurz bevor wir kamen ein Unfall und so war recht viel Blut auf der Bahn *bäääääh* naja wir fuhren und fuhren und fuhren....... sahen unseren alten Sportlehrer.... und joah dann hat die Bahn zu gemacht und wir haben uns auf den Weg nach Hause gemacht................

Samstag: nix neues........ den ganzen Tag nur AUFRÄUMEN *bibber*

25.11.06 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de