Gästebuch Über... KP - von nix Tipps und Tricks
Weekend

Freitag...... nach der Schule bin ich nach Hause ,,,, an den PC........ und dann irgendwann los zur Bandprobe....ein wenig gespielt...danach BEsprechung^^......und dann so um 7Uhr zum shoppen.....dort waren wir allerdings erst um halb 8 und somit war gleich Ladenschluss (bis auf Kaufland) Also rein ins Drospa, die John Frieda Haarmaske geschnappt....Lipgloss von Manhattan Shampoo Färbung (net für mich) und in die Apotheke meine super teure Pearls and dents gekauft und schwupps wars um 8! Kurz vorher esind wir noch schnell zu Douglas und ja dann ins Kaufland bis um viertel 10......um 11Uhr war ich zu Hause (ca ne Stunde Fahrt)........

Samstag:um 9Uhr aufgewacht.......um 10Uhr aufgestanden........ kurz zum Penny gegangen......gefrühstückt......dann los zum Hermannplatz, bei dem ich mich mit Tak und Gloria getroffen hab......ab zum Ku´damm..... also nein erst zum Wittenbergplatz dort ins Kadewe dann DM und dann zu Benetton und so weiter und so weiter...... kurz schlecnker zu McDonalds und später Starbucks und dann 110€ (von Gloria) später zu ihr ne Pause^^.... dann um halb 6 in die Neukölln Arcaden...Nanunana.....Hugendubel.........Bijou Brigitte und dann haben sich unsere Wege nach ca. 6 1/2 Stunden wieder getrennt (Tak war schon vorher gegangen, da sie auf eine Weihnachtsfeier gegangen war).......

Zuhause angekommen erst mal ein paar Cornflakes gegessen und an den PC gegangen !

16.12.06 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de