Gästebuch Über... KP - von nix Tipps und Tricks
Sunday

Nachdem ich wiedermal um 9UHr aufgewacht war, bin ich um 10uhr aufgestanden. Hab so dies und das gemacht ^^ und bin dann Nachhilfe geben gegangen.

Eine Stunde später bin ich nach Hause und bin dann zu Jules gefahren........ dann ging das große girly Schminken los^^ ich wollte so aussehen wie Beyonce allerdings hat das nicht so hingehauen *totlach* naja ich wurde dann noch mal neu geschminkt aber erst nachdem ich eigenhändig die Clara geschminkt hatte *stolzaufmichbin* eigentlich bin ich net so jemand der sich schminkt und dafür war meine Leistung doch recht in Ordnung, vorallem nach dem desaster, das mein erster Versuch hinterließ *totlach* *ehem* naja so um 17.40Uhr bin ich dann mit Clara und Geo zur U-bahn, auf die wir erst mal 10mins warten mussten =( naja wenigstens hab ich 56 perfekt den Bus bekommen und war somit um 7Uhr zu Hause.

Nach einer kleinen Verschnaufpause und ein wenig Vorbereitung auf die Deutsch Klausur am nächsten Tag (nur ein wenig---zu wenig) besorgte ich mir die fast nagelneue Fluch der Karibik2 DVD meiner Nachbarin und schaute die dann auch gleich^^ hach FdK 2 is soooo cool!

18.12.06 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de